Sonarbehandlung

Startseite/Sonarbehandlung
Sonarbehandlung 2017-06-07T13:55:11+00:00

Die Sonarbehandlung – Eine kleine Einführung

Die Sonarbehandlung befreit die Tiefenatmung und löst den konditionierten Muskelpanzer, der uns zu „Flachatmern“ und leidenden Menschen gemacht hat. Der Organismus bekommt wieder die vitalisierende Energie, die er braucht, um sich harmonisch zu entwickeln.

Eine akute Verspannung hat, der Erfahrung nach, nie ihren vollständigen Ursprung im jetzigen Zustand. Sie ist ein Zusammenspiel aus der momentanen Stresssituation und einem Stressmuster, was oft bis in die Kindheit zurückreicht.

Der jetzige Stress ist nur der Auslöser, der Knopfdrücker, dieses im Körper schon vorhandenen Spannungs- und Stressmusters. D. h. der Körper reagiert mit einem autonom unbewusst gesteuerten Programm auf die momentane Situation mit den abgespeicherten inneren Einstellungen.

Er reagiert also mit einem alten Programm auf eine neue Situation. Deswegen machen wir uns mindestens 50 % des Stresses unnötig selber:

Wir reagieren mit alten Konditionierungen auf neue Anforderungen und haben alte Ansprüche und Anforderungen im Gepäck, die dieser neuen Situation oft nicht dienlich sind.

Das Fundament dieser Stressmuster bildet sich schon um die Geburt bis zum 7. Lebensjahr: Wir sind in eine Leistungsgesellschaft hinein geboren in der wir lernten, dass wir zu funktionieren haben und „gut“ sind, wenn wir etwas geleistet haben und weniger „gut“ wenn wir entspannt sind und genießen. Es sind auch bestimmte Gehirnareale des rationalen Denkens, der Leistungsbereitschaft und des Funktionierens weitaus mehr gefördert und gefestigt worden, als die der Entspannung, der Selbstwahrnehmung, der Intuition und des in sich Ruhens.

Von daher wurden wir von Anfang an (unbewusst) körperfremd erzogen und fühlen uns oft von unseren Bedürfnissen abgeschnitten. Wir glauben oft nicht okay zu sein, wenn wir nicht irgendetwas geleistet oder vollbracht haben.

Das hält uns permanent – und eben oft unbewusst – unter einer erhöhten Grundspannung.

Und genau hier ermöglicht die Sonarbehandlung die bewusste Lösung, in dem sie – durch die Befreiung der Tiefenatmung – alte Stressmuster aufspürt, löst und den organischen Reflex wieder aktiviert.

Die Sonarbehandler

Ausgebildete und erfahrene Menschen, welche Dich bei Deiner Befreiung optimal unterstützen. Zertifizierte Sonarbehandler gibt es in Deutschland und der Schweiz.

Der-10-Stufen-Prozess

Der 10 Stufen Prozess

Erfahre hier mehr über den Transformationsprozess vom Dichten zum Lichten mit der Befreiung Deiner 10 Atemräume! Erlaube Dir mehr Lebendigkeit und Wahrhaftigkeit.

atemvitalisierung

CD Atemvitalisierung

Wärmestens zu empfehlen für eine dauerhaft befreite Atmung: Die CD zur Sonarbehandlung! Du wirst aktiv durch alle 10 Atemräume geführt. Du lernst, diese effektiv zu erforschen und befreien.

Hier Behandler finden
Zum 10 Stufen Prozess
Hier gehts zur CD
0
Connecting
Bitte warten...
Sende eine Nachricht

Fragen, Anregungen, Wünsche? Wir helfen gern!

 

Dein Name
* Deine Email
* Fragen, Anregungen, Wünsche?
Logge dich ein

Need more help? Save time by starting your support request online.

Your name
* Email
* Describe your issue
Wir sind online!
Feedback

Hilf uns Dir besser zu helfen! Sag uns gerne Deine ehrliche Meinung!

 

Hat Dir unser Support weitergeholfen?