Ausbildungen

Ausbildungen 2017-03-14T14:14:25+00:00

 

  • Du weißt, dass Deine Atmung flach ist & nicht ganz frei durch Deinen Körper fließt?
  • Du ahnst oder spürst schon, dass Dich Verspannungen und Altlasten daran hindern, dein Erfüllungs-Potential voll zu verkörpern?
  • Du hast es satt, auf Sparflamme Dein persönliches Wachstum zu beobachten und zähe alte Muster dich hindern, voranzukommen?

 

Dann hast du jetzt deine Wachstumsbeschleunigung gefunden!

 

Im Sonar-Befreiungsprozess arbeitest Du direkt mit:

  • den Ursachen von Anspannungen, Stress und Muskel-Verspannungen
  • den Hintergründen von Altlasten im Bewusstsein
  • der Befreiung deiner TiefenAtmung, der direkten Ressource im Körper
  • Deinen Anti-Erfüllungsprogrammen und warum sie da sind
  • der Erweckung Deiner Lebendigkeit in Deine Wahrheit und dem fühlenden Selbstausdruck

 

child-1640159_1920

Erlebe jetzt Deine volle Bandbreite an Lebendigkeit, so wie Du von Kindesbeinen an gedacht warst;-)

Der Sonar-Befreiungsprozess hilft Dir tiefsitzende „Knoten“ im Körper und im geistig-seelischen Bereich, direkt auf beiden Ebenen anzugehen, sanft aber kraftvoll bewusst zu machen und das festsitzende Potential dahinter zu befreien.

Das „Geheimnis“ dabei ist, dass Du Deine inneren Wachstumsprozesse nicht abkürzen, aber enorm beschleunigen kannst. Dafür ist der Sonar-Befreiungsprozess Dein ideales Werkzeug.

Alles, was Du je erfahren, aber nicht verarbeitet hast, spiegelt sich in Deinem Körper als Tiefenspannung in der Muskulatur wieder. Mit dem Sonar-Befreiungsprozess gehst Du direkt diese nicht verarbeiteten Ecken Deines Körpers und Deines Bewusstseins an und bringst endlich Licht ins Dunkle.

Das Schöne ist: Du musst Dich nicht erinnern, sondern Dein Körper zeigt Dir die Erinnerung wieder, welche dort gespeichert war.

Durch uraltes Körperwissen kann Deine Körperintelligenz den Prozess direkt mitgestalten und hilft Dir alte Prägungen liebevoll bewusst zu machen und zu verabschieden.

Dein Organismus hat einen eigenen Entladungsmechanismus. Dieser hilft sofort, allen angestauten Stress bewusst zu machen und über die Tiefenatmung zu lösen. Dieser Mechanismus wir durch den Sonar-Befreiungsprozess wieder aktiviert. 

Wusstest Du, dass Dir – menschlich gesehen – 10 Atemräume zur Verfügung stehen? Leider nutzt Du höchstwahrscheinlich nur 2 davon, nämlich Brust- und/oder Bauchraum. Der Sonar-Befreiungsprozess zeigt Dir, wie Du Dich für die anderen 8 wieder öffnen kannst.

Der Prozess geht in ein selbstständiges Befreiungstraining über.

Nach dem Sonar-Befreiungsprozess hast du alles, um in Deinem Alltag damit weiter zu machen.

„Ich streite viel weniger mit meiner Freundin, die mir als genialer Spiegel meiner unerlösten Themen zur Verfügung steht. Nach offensichtlich tiefgreifenden oder hochwirksamen Prozessen in insgesamt 14 Behandlungen hat sich wohl eine Riesen -Menge an Groll aus meinem Körper verabschiedet.“
Uwe S.

Der Atem ist die Grundlage allen Lebens und wird in seiner Wichtigkeit noch immer unterschätzt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Sonarbehandlung intensiviert auch die Effektivität jeglicher anderer Methoden und ist durch die Befreiung der Tiefenatmung DIE Basis für andere Behandlungs- und Therapieformen. Sie ist sehr gut kombinierbar. Wirkt spürbar sofort und entlastet von der Überverantwortung für die Klienten..

Auch sei darauf hingewiesen, dass die Sonarbehandlung eine der besten direkt körperlich angewandten Burn–Out Präventionen überhaupt ist. Dieser Punkt wird in unserer derzeitigen gesellschaftlichen Entwicklung immer wichtiger!

Termine

Termine und Kosten

Hier erfährst Du die Termine und Konditionen der Ausbildung.

Schöpfertraining

Die Erweiterung

Für die Arbeit auf der geistig-seelischen Ebene ist das Schöpfertraining die ideale & sinnvolle Ergänzung zur Sonarbehandlung.

Der Befreiungsprozess

Hier erfährst Du alle Einzelheiten zur Praxis des Sonar-Befreiungsprozesses.

Hier zu den Terminen
Hier zum Schöpfertraining
Hier zu der Praxis
0
Connecting
Bitte warten...
Sende eine Nachricht

Fragen, Anregungen, Wünsche? Wir helfen gern!

 

Dein Name
* Deine Email
* Fragen, Anregungen, Wünsche?
Logge dich ein

Need more help? Save time by starting your support request online.

Your name
* Email
* Describe your issue
Wir sind online!
Feedback

Hilf uns Dir besser zu helfen! Sag uns gerne Deine ehrliche Meinung!

 

Hat Dir unser Support weitergeholfen?